Rosenblüten-Senf überragend in Senf-Butter


Art.Nr.: Senf 001 Inhalt: 210ml


Dieser aussergewöhnliche Rosenblüten-Senf ist einmalig und einzigartig, er verfeinert deine Salatdressings und Soßen.
Gibt deinen Aufläufen den besonderen Kick und ist der Geheimtipp in der Sterneküche.

Du hast noch nie gehört daß es so etwas wie Rosenblüten-Senf gibt, geschweige denn wie er schmeckt?
Er ist leicht mittelscharf und du kannst ihn bei jedem Gericht verwenden.
Ob in Kartoffelgerichten, zu gegrilltem Fleisch, auf einem Stück Weichkäse, ein Hochgenuss für deine Geschmacksnerven.

Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bekommst du, wenn du mit dem Rosenblüten-Senf eine Rosen-Senf-Butter zauberst.
Hier das Rezept für die Rosen-Senf-Butter


Unsere Senf-Varianten werden alle Kaltgerührt, dadurch behält der Senf seine natürlichen Aromen und muss nicht, wie industriell hergestellter Senf, nachgewürzt werden.
Dieser Senf wird mit einer Leidenschaft hergestellt die sich schmecken lässt.

Wir empfehlen den Senf nach dem Öffnen im Kühlschrank aufzubewahren.

Albtraum Salatdressing 7 Zauberformeln wie Du dieses Desaster beendest!


Zutaten: Wasser, Senfmehl, Rosenessig, Zucker, Rosenblüten 7%, Gewürze; MITTELSCHARF(Verkauf ohne Dekoration)
Sie erhalten ein Glas mit 200ml


 

Dieser Betrieb ist laut Kennzeichnungsverordnung Nr. 1169/2011 Anhang V Punkt 9 und 19 von der Erstellung einer Nährwerttabelle befreit.



Preis:

6,25 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

31,25 EUR pro Liter

Rosenblüten-Senf überragend in Senf-Butter